Eine Partnerschaft die einheizt, damit Sie cool bleiben können.

Seit über 70 Jahren entwickelt Hoval Raumklima-Lösungen. Heute bietet Hoval ökologische Wärmeerzeuger für alle Energiequellen und beratet unabhängig vom Energieträger.

Um den qualitativ hochstehenden Service jederzeit gewährleisten zu können, ist es unabdingbar, dass die Kundentechniker jederzeit über die benötigten Ersatzteile verfügen. Darum kümmern wir uns – seit Dezember 2012 bestückt 7Days die Fahrzeuge der Hoval Servicetechniker noch vor Arbeitsbeginn mit den benötigten Ersatzteilen.

Frank Flammer, Leiter Materialwirtschaft Hoval Schweiz über die Zusammenarbeit mit 7Days:

 Die Belieferung an die definierten Standorte bzw. Techniker-Fahrzeuge von 7Days ist eine kundenorientierte Dienstleistung, welche es uns ermöglicht einen Mehrwert zu schaffen. 7Days ist für uns der geeignete Partner, welcher schnell, flexibel und qualitätsbewusst ist. Durch die Zustellung der Ersatzteile in der Nacht, steht das benötigte Material bereits bei Arbeitsbeginn dem Servicetechniker zur Verfügung. Die enge Prozessverzahnung ermöglicht uns schnelle Reaktionszeiten zum Vorteil unserer Kunden.